Das geht auf jeden Fall, ihr seid herzlich willkommen! Bitte beachtet die nachfolgenden Hinweise. Ganz wichtig: Ihr müsst Euch bei Ankunft in jedem Fall bei uns anmelden.
- Mit dem Boot: Paddelt bitte am Badestrand und dem Badesteg aus Holz vorbei noch ca. 150 Meter Richtung Norden. Unter einer großen Eiche liegt rechterhand ein Bootsanleger (schwimmender Ponton, Metall mit grünem Bezug) im Wasser, an dem ihr anlegen und das Boot aus dem Wasser nehmen könnt. Oberhalb des Bootsanlegers erstreckt sich nach links (Norden) eine Wiese, auf der ihr Euer Zelt aufschlagen können, auch wenn ihr erst spät anreist.
- Mit dem Rad: Meldet Euch bei Ankunft an der Rezeption. Zur Campingwiese gelangt Ihr wenn Ihr am Sanitärgebäude vorbeifahrt, am zweiten Weg rechts abbiegt und bis hinten auf die Wiese durchfahrt. Der Zeltbereich ist unterhalb des Spielplatzes.
Bis 18 Uhr könnt ihr Euch in der Rezeption persönlich anmelden, dort erhaltet ihr auch Brötchen, Kaffee und Kuchen, Leckereien fürs Frühstück, kleinere Snacks, Getränke, Eis, Gaskartuschen, Zeitschriften und Wasserwanderkarten. Wenn ihr nach 18 Uhr anreist, geht bitte unbedingt zur Rezeption und ruft die dort ausgehängte Telefonnummer an um euch anzumelden. In der Hochsaison kann es sein, dass unser Platzpersonal abends an Euer Zelt klopft. Wenn ihr euch nicht angemeldet habt, kassieren wir eine Schwarzcamping-Gebühr. Daher: bitte meldet euch bei Anreise immer an.
Bitte hängt Eure Zeltmarke gut sichtbar außen an Euer Zelt.
Wenn Ihr am Morgen unser leckeres Wasserwandererfrühstück auf der Caféterrasse genießen möchtet freuen wir uns auf Eure Vorbestellung. Frühstücks- und Brötchenbestellungen könnt Ihr Tag und Nacht an der Rezeption (Aushang an der Tür) eintragen.